MOTTE Chor

Der Motte-Chor  –  der etwas andere Chor  –  hat wieder Plätze frei:

Mit viel Freude an Bewegung und speziellen Texten singen wir Stücke von alt bis neu, eine wilde Mischung aus Rio Reiser, Hildegard Knef, Ina Müller, Stereo Total und vielen anderen.

Unsere Chorleiter*in Natalie Kopp und Axel Pätz schreiben neue Arrangements und deutsche Texte für oft altbekannte Stücke, die wir mit Augenzwinkern und selbstironischer Haltung aufdie Bühne bringen. Wer gerne lacht und lieber Texte und Choreografie auswendig lernt, anstatt vom Blatt zu singen, ist bei uns genau richtig.

Willst DU dabei sein? Komm doch mal vorbei. Derzeit suchen wir klare, intonationssichere Sopranstimmen, aber auch andere Interessierte sind uns willkommen.

Wir treffen uns immer am Dienstag von 20-22 Uhr in der „Motte“. Bis bald? Wir freuen uns auf Dich!

www.mottechor.de